• Sie haben keine Buchung hinterlegt.
 

Neuauflage „… das ist für mich ein Kinderspiel“

Förderverein Psychomotorik e.V. Bonn / Medien  / Buch  / Neuauflage „… das ist für mich ein Kinderspiel“

Kaum zu glauben: Unser Praxisbuch „…das ist für mich ein Kinderspiel“ gibt es jetzt schon 25 Jahre! Und das im Jubiläumsjahr unseres Verlages (www.verlag-modernes-lernen.de ; Dortmund), der jetzt bereits seit 50 Jahren einen Großteil der psychomotorischen Fachliteratur veröffentlicht. Passend zu diesen Jubiläen ist jetzt das „Handbuch zur psychomotorischen Praxis“, wie es im Untertitel heißt, in vollkommen überarbeiteter Form, mit zum Teil neuen Spielideen und in Farbe erschienen. Wir, Wolfgang Beudels, Hans Jürgen Beins und Rudolf Lensing-Conrady, würden uns freuen, wenn diese Neuausgabe ähnlich vielen PraktikerInnen Ideen für Ihren Angebotsalltag liefern würde, wie die alte.