Planungsbeispiel: Kindertagesstätte Panama • Förderverein Psychomotorik e.V. Bonn
  • Sie haben keine Buchung hinterlegt.
 

Planungsbeispiel: Kindertagesstätte Panama

Im Rahmen einer Teamfortbildung zum Thema „Ausgestaltung und Nutzung des Außengeländes“ wurde unter anderem der Plan entwickelt, an Stelle eines baufälligen und kaum genutzten Kletter- und Schaukelgerüstes eine motivierende und vielseitige Kletterlandschaft zu errichten.

Einzelne Gruppen diskutierten mögliche und gewünschte Funktionsbereiche.die gewünschten Elemente werden in einen Geländeplan eingezeichnet

Diese Vorarbeiten wurden in einem Plan eingezeichnet.

Auf der Grundlage der Diskussion und Vorzeichnung wurde eine räumliche Zeichnung angefertigt, die das Vorhaben allen Beteiligten erklären hilft.

Klettergerüst künstlerische Bearbeitung von Manuela Hansmann – Für die Idee Spenden einwerben

Die künstlerische Ausarbeitung von Manuela Hansmann kann als attraktive Präsentation des Projektes die Wand des Geldgebers/der Geldgeberin schmücken…

Nach Fertigstellung wird hier ein Foto der fertigen Kletteranlage zu sehen sein.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner