• Sie haben keine Buchung hinterlegt.
 

Trauer um Dr. med. Dipl. Psych. Helmut Eller

Förderverein Psychomotorik e.V. Bonn / E.J. Kiphard-Medaille  / Trauer um Dr. med. Dipl. Psych. Helmut Eller
Dr. med. Helmut Eller

Der Förderverein Psychomotorik Bonn e.V. trauert um Herrn Dr. med. Dipl. Psych. Helmut Eller, der am 3. März unerwartet und plötzlich verstarb.

Herr Dr. Eller gehörte als erster niedergelassener Bonner Kinderpsychiater zu den Gründern des Fördervereins. Über 30 Jahren initiierte, gestaltete, unterstützte und begleitete er als Vorstandsmitglied die Entwicklung der psychomotorischen Förderung von Kindern im Großraum Bonn. Herr Dr. Eller wurde für seine Verdienste um die Psychomotorik in Deutschland mit der E.J.Kiphard-Medaille ausgezeichnet. Der Vorstand und die MitarbeiterInnen des Fördervereins werden sich immer an den engagierten, kompetenten, ständig ansprechbaren und hilfsbereiten Menschen Helmut Eller erinnern.