Aktion "roter Rucksack" • Förderverein Psychomotorik e.V. Bonn
  • Sie haben keine Buchung hinterlegt.
 

Aktion “roter Rucksack”

Eine Stunde seiner knapp bemessenen Zeit nahm sich der Bonner Bundestagsabgeordnete und parlamentarische Staatssekretär Ulrich Kelber, um den Förderverein zu besuchen.

Herr Kelber zeigte sich offen und interessiert, mehr über Psychomotorik zu erfahren. Natürlich wollte er auch wissen, wie wir Psychomotorik im Bonner Verein umsetzen. Und ganz begeistert war er vom Förderzentrum E.J. Kiphard. Nach der obligatorischen Fahrt auf der Hau-Ruck-Bahn konnten wir ihm ein Exemplar des Buches “Psychomotorik – Bewegungsspaß mit Wirkung” in den “Roten Rucksack” mit nach Berlin geben. Wir sind überzeugt, dass wir nun in Bonn und Berlin einen Fürsprecher mehr haben.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner